Milwaukee Erweitert M18 FUEL-Nagler

M18 FUEL Framing Und Brad Nailers

M18 FUEL Framing Und Brad Nailers

In diesem Jahr wurden Umbau- und Tischlerhandwerke auf ihrem jährlichen Milwaukee New Product Symposium (NPS19) mit einer Erweiterung der Akku-Nagler um zwei Akku-Framing-Nagler und einer dringend benötigten Aktualisierung ihrer bestehenden Akku-Nagler belohnt.

M18 FUEL 21 Und -1 Craming-Nagler

Milwaukee Tool erweitert mit der Einführung des M18FUEL-6 Craming Nailer bis M18FUEL-1 Craming Nailer seine Produktlinie schnurloser Lösungen vom Rahmen bis zum Finish weiter. Diese Framing-Nagler können Nägel in Holzwerkstoffe versenken und können bis zu 3 Nägel pro Minute ohne Gaskartuschen wiederverwenden. Die M18 FUEL Framing Nagler liefern eine ähnliche Geschwindigkeit wie pneumatische Nagler. Die Nagler wurden auch mit der erforderlichen Größe für die Aufnahme zwischen den Stollen und einem ausgewogenen Gewicht optimiert, um Ermüdung zu begrenzen. Ein optionales Magazin mit erweiterter Kapazität, das zwei Nagelstreifen aufnimmt, ist für diese Werkzeuge ebenfalls erhältlich, sodass Benutzer länger arbeiten können, bevor sie neu geladen werden müssen.

Wir hatten die Gelegenheit, diese Framing-Nagler bei NPS19 an konstruiertem Holz mit 8- und 3-Zoll-Längen zu testen.

Die neuen Framing-Nagler M18 FUEL werden im Oktober erhältlich sein. Versuchen Sie, wenn möglich, vorher eine Probe in die Hände zu bekommen, um sie eingehender zu bewerten und zu testen.

M18 FUEL 18GA Brad-Nagler

Milwaukee hat auch seinen M18 FUEL18ga Brad Nailer komplett überarbeitet. Dieses neue Werkzeug erzeugt konsistente, saubere Nagellöcher mit einer geringen Größe und ohne Anlaufen. Das Werkzeug ist optimiert, um Nägel in allen Materialien und Ausrichtungen unterspülbar zu versenken. Es hat auch einen geringeren Rückstoß und kleinere Löcher, die der Nagler und der Schläger hinterlassen. Darüber hinaus wurde die Vorderseite des Werkzeugs optimiert, um die Sichtlinie zur Arbeitsfläche und den Zugang zu engen Räumen zu verbessern, und das Gesamtgewicht wurde für eine bessere Balance und weniger Ermüdung reduziert.

Bei NPS19 konnten wir auch diesen 18ga-Bradnagler der 2. Generation testen und die Verbesserungen gegenüber der ersten Generation sind unglaublich. Wir wissen, dass viele Benutzer von der ersten Generation ziemlich enttäuscht waren, da es insbesondere bei Harthölzern an einer konstanten Durchdringung mangelte. Diese neue Version ist unglaublich. Wir konnten durchweg 2 schießen

Der Vorverkauf der neuen Brad Nailers wird jetzt angenommen, siehe Links unten:

Ohio Elektrowerkzeug