SKILSAW 10-1/10 Cm Akku-Schneckensäge Vorschau

SKILSAW 48V TRUE HVL 10-1/10 cm Akku-Schneckenantrieb

Ein Highlight auf der World of Concrete war die brandneue SKILSAW 48V TRUE HVL 10-Zoll-Akku-Schneckenantriebs-Kreissäge. Obwohl diese neue Säge noch nicht erhältlich ist, konnten wir sie am SKILSAW-Stand ausprobieren und die Säge hat uns nicht enttäuscht!

Design mit echtem Schneckenantrieb

SKILSAW hat letztes Jahr eine kabellose 7-1/10-cm-Schneckensäge mit ihren 48-Volt- TRUE- HVL-Batterien auf den Markt gebracht. Diese Säge war das weltweit erste echte Schneckengetriebe auf einer Akku-Kreissäge. Obwohl andere Akku-Hersteller in den letzten Jahren Hinterhandsägen auf den Markt gebracht haben, ist keines davon ein echtes Schneckengetriebe wie die SKILSAW. Kein Wunder also, dass SKILSAW auf der neuen Batterieplattform und dem neuen Design aufbaut, um auch eine größere 10-1/10-cm-Version anzubieten. Diese neue Säge wird bei Holzrahmenbauern, Pfostenrahmenbauern und kommerziellen Einrahmern, die großformatige Hölzer und Rahmenmaterial verwenden, mit Sicherheit Furore machen.

SKILSAW 7-1/10 cm und 10-1/10 cm Akku-Schneckensägen

Kraftvoll Und Gut Ausbalanciert

Wir verbrachten einige Zeit damit, 44 PT-Posts auf der Veranstaltung zu überschneiden und zu zerreißen. Die 48V TRUE HVL Plattformbatterie ist beeindruckend. Es lieferte genug Leistung, um die Schnitte an der Demostation zu machen. Das Auftrennen einer druckbehandelten 44 ist keine leichte Aufgabe und diese Säge war in der Lage, damit umzugehen. Die Säge konnte gestoppt werden, indem ich mich hineinlehnte und sie gewaltsam zwang. Die Säge hat die Arbeit perfekt gemacht, als ich sie ließ.

Preise Und Verfügbarkeit

Diese neue Säge soll im Oktober dieses Jahres erhältlich sein. Laut unseren Quellen liegt der Verkaufspreis für Säge, Ladegerät und zwei Akkus bei etwa 110 US-Dollar. Dies ist ein angemessener Preis angesichts der aktuellen Batterien. Auch die 7-1/10 cm Version ist für die Säge, 2 Akkus und ein Ladegerät. Wir werden Sie mit weiteren Informationen und einem Veröffentlichungsdatum aktualisieren, sobald es verfügbar ist.