Milwaukee M18 FUEL 7-1/10cm Kreissäge Bewertung

M18 FUEL 7-1/10cm Kreissäge Modell 2731-22

M18 FUEL 7110cm Kreissge Modell 273122

Milwaukee 18V FUEL 7-1/10 cm Kreissäge

/5 Hersteller: Milwaukee Modellnummer: 2731-22

Größe des Power Motors: Brushless Motor

34 kg

Milwaukee hat sein Produkt verbessert und bietet jetzt eine 7-1/10cm Kreissäge an, die mit seiner 18V FUEL Akku-Plattform verwendet werden kann. Letztes Jahr habe ich ihre 6-Zoll-Kreissäge überprüft.

Diese Säge war meine erste Begegnung damit beim New Product Symposium 2014 in Milwaukee. Ich war sehr beeindruckt. Um wirklich in dieses neue Produkt einzutauchen, habe ich die letzten Wochen damit verbracht, es bei der Arbeit und im Laden zu testen. Nachdem ich viel Zeit mit der Säge verbracht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich für meine Kreissägearbeiten kein Wechselstromnetzteil benötigen werde.

M18 FUEL 7-1/10 Cm Kreissäge Merkmale Und Spezifikationen

  • POWERSTATE Brushless Motor: Erhöhte Schnittgeschwindigkeit und Leistung
  • REDLINK PLUS Intelligence: Bietet optimierte Leistung und Überlastungsschutz durch vollständige Systemkommunikation zwischen Werkzeug, Akku und Ladegerät
  • REDLITHIUM Akkupack: 4,0 Ah Pack für längere Laufzeit
  • 2-
  • Für eine einfache Aufbewahrung zwischen den Anwendungen verwenden Sie den integrierten Sparrenhaken
  • LED-Licht für gute Sichtbarkeit der Schnittlinie bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Werkzeuggarantie: 5 Jahre
  • Blattschutz und Schuh aus Magnesium
  • 50 Grad maximale Fasenkapazität

Leistung Für Die Härtesten Anwendungen

Obwohl es im Laufe der Jahre viele Verbesserungen bei den Akku-Kreissägen gegeben hat, konnten die meisten nicht mit alltäglichen Anwendungen wie dem Schneiden von schweren Materialplatten oder dem Einrahmen von Holz mithalten. Das alles änderte sich letztes Jahr mit den beiden 6-

Beide Sägen hatten kleinere Probleme, aber ich glaube, diese neue Säge wird sie überwinden. Makitas Full-Size 7-1/10cm Klinge wird verwendet. Es wiegt 46 kg und wird von zwei 18-V-Batterien betrieben. Das ältere 6-Zoll-Modell ist noch verfügbar.

Sie fragen sich vielleicht, ob die Milwaukee-Säge so leistungsstark ist wie die Makita. Die Antwort dreht sich wahrscheinlich um die Tatsache, dass Makita einen Standard-Bürstenmotor verwendet und Milwaukee einen bürstenlosen Motor nutzt. Das Ergebnis ist eine Kreissäge, die selbst für die härtesten Materialien wie Holzwerkstoff ausreichend Leistung bietet.

Rob Robillard und ich haben beide diese Säge verwendet, um sie zu testen. Wir mögen beide die kabelgebundene Stromversorgung. Es macht einfach keinen Unterschied, wenn es um das Schneiden von technisch hergestellten LVLs geht.

Wenn Es Darauf Ankommt, Portabilität

Mit einer Akku-Kreissäge, die diese Leistung bietet, wird die Mobilität des kabellosen Arbeitens noch nützlicher. Die M18 FUEL 7-1/10cm Kreissäge ist ideal für Überkopfschnitte, Gerüstarbeiten und andere schwere Arbeiten. Die 4 kg der Milwaukee 2731 sind eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die hoch arbeiten, wenn man bedenkt, dass viele der beliebtesten kabelgebundenen Kreissägen auf dem Markt zwischen 5 und 6 kg wiegen (Makita 5007 oder DEWALT DWE575, Bosch C5 usw.).

Rob benutzte den 2731 vor kurzem bei einem Fensteraustausch und hatte folgendes zu sagen.

Die M18 FUEL 7-1/10 cm Kreissäge gibt mir die Kraft, die ich brauche, um meine Arbeit zu erledigen, während ich mehrere Stockwerke hoch arbeiten kann, ohne befürchten zu müssen, über ein Kabel zu stolpern. Tools wie der 2731 ermöglichen es mir, täglich produktiver und sicherer zu arbeiten.

Volle Größe, Keine Speziellen Klingengrößen Erforderlich

Eines der Dinge, die mir an diesem neuen Modell am besten gefallen, ist die Tatsache, dass es sich um eine Kreissäge in voller Größe handelt. Volle Größe, da es eine 7-1/10 cm lange Klinge anstelle einer Sondergröße verwendet, die schwer zu finden sein kann, wenn Sie sie wirklich brauchen. Sie können jetzt jedes 7-1/10-cm-Messer verwenden, das Sie in Ihrem Anhänger oder Ihrer Arbeitsbox haben, und weiterarbeiten, anstatt nach der Nadel in einem Stapel zu suchen.

Eine Garantie, Die Lange Genug Anhält, Um Von Bedeutung Zu Sein

Ein weiteres Feature, das ich für erwähnenswert halte, ist die Garantie sowohl für das Werkzeug als auch für die Akkus. Milwaukee bietet 5 Jahre Garantie auf das Werkzeug und 3 Jahre auf die Akkus. Es ist erfrischend, in einer Welt, in der Garantien oft auf ein Jahr beschränkt sind, eine lange Garantie zu finden, die den angemessenen Zeitrahmen für die Baubranche abdeckt.

Laufzeit Kein Problem Mehr

Bei Akku-Kreissägen war die Laufzeit ein wesentlicher Faktor. Ich glaube, das ist kein Thema mehr. Es gibt nur wenige Arbeiten, die ein Zimmermann ausführen kann, die sowohl die Batterie entladen als auch dazu führen, dass sie leer ist, bevor der andere aufgeladen werden kann. Die 4,0 AhXC-Akkus können mit einer einzigen Ladung über 200 210 cm schneiden. Das Ladegerät kann den Akku auch in weniger als einer Stunde vollständig aufladen. Später in diesem Jahr führt Milwaukee auch 5,0 Ah Akkupacks ein, die bis zu 30% mehr Laufzeit bieten!

Final Thoughts Milwaukee M18 Fuel 7-1/10cm Kreissäge

Ich weiß, dass viele von Ihnen einer Akku-Kreissäge weiterhin skeptisch gegenüberstehen werden. Ich kann nur sagen, nimm die 2731 in die Finger und auch du wirst deine kabelgebundene Kreissäge aufgeben. Das Tool ist leicht, leistungsstark und gut gebaut. Nicht viel mehr zu sagen, außer ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes für diese erfolgreiche Linie von FUEL-Werkzeugen aus Milwaukee kommt. Dieser böse Junge ist sein Geld wert!

Milwaukee 18V FUEL 7-1/10 cm Kreissäge

(2 Batteriesatz)