Milwaukee-Klingen - Hergestellt In Frankreich

Milwaukee Investiert In In Den USA Hergestellte Klingen

Wenn alles, was wir gekauft und verwendet haben, in Amerika hergestellt würde, wäre es eine perfekte Welt. Die Realität ist nicht so, jedoch bringen immer mehr Werkzeughersteller langsam einen Teil ihrer Fertigung in die USA zurück. Milwaukee Tool gehört zu den Unternehmen, die erhebliches Kapital in die US-Produktion investieren.

Vor kurzem reisten wir nach Greenwood MS, um Milwaukees Sawzall Blade- und Hole Sawbla-Produktionsstätte zu besuchen. Die Anlage wurde 2001 mit 87 Mitarbeitern und 120.000 SF Fläche eröffnet. Die Anlage wurde 2015 auf 220.000 SF erweitert, die Gesamtzahl der Mitarbeiter ist auf 670 gestiegen. Milwaukee hat in den letzten fünf Jahren mehr als eine Million Dollar in den USA investiert.

Milwaukee hat letztes Jahr über eine Million Dollar für die Einrichtung ausgegeben, und sie sind immer noch nicht fertig. Zu den jüngsten Upgrades gehört ein hochmodernes Hartmetallschweißverfahren, das zur Herstellung der AX Carbide Teeth Sawzall-Blätter verwendet wird. Diese neue Technologie ermöglicht es ihnen, kleine Mengen an Karbid (weniger als ein Kornreis) zu schweißen. Jedes Werkzeug an den Sägeblättern hat ein Stück Hartmetall. Die Zähne wurden dann nach genauen Spezifikationen geschliffen, wodurch ein extrem robustes und vielseitiges Blatt entstand.

Lochsägeblätter wurden mit hochhitzebeständigen Lackbeschichtungen versehen. Die neue Beschichtung ermöglicht ein schnelleres Drehen der Klingen, verlängert die Laufzeit von Akku-Geräten und verhindert ein Verkleben. Dieses neue Lacksystem ist Bestandteil der Lochsägen-Reihe von Hole Dozer.

Einer der beeindruckendsten Teile unseres Besuchs war, zu hören, wie sich diese Einrichtung auf die lokale Wirtschaft und die Bewohner von Greenwood ausgewirkt hat. Milwaukee hat das Leben seiner Mitarbeiter erheblich verbessert, nicht nur Hunderte von Arbeitern an diesem Standort eingestellt, sondern auch viele andere. Die Speise- und Toilettenanlagen wurden komplett renoviert, um eine angenehmere Arbeitsumgebung zu schaffen. Aber noch wichtiger ist, dass Milwaukee eine Mitarbeitergesundheitsklinik geschaffen hat, die ihren Mitarbeitern in der Einrichtung medizinische Versorgung bietet.

Ich hatte das Privileg, beim Mittagessen mit einem der Arbeiter zusammenzusitzen, um über seine Erfahrungen in der Einrichtung zu sprechen. Er sagte, dass seine Erfahrung in diesem Job besser sei als in jeder Fabrik, in der er gearbeitet habe. Der Werksleiter sprach klar über die Bedeutung einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die sich an den Lächeln auf ihren Gesichtern ablesen ließ.

Vor der Abreise hatten wir das Vergnügen, dem Gouverneur von Mississippi, Phil Bryant, zuzuhören, der mit uns über die Auswirkungen sprach, die diese Einrichtung auf die lokale Wirtschaft und die Menschen in Greenwood hatte. Die Investitionen, die Milwaukee in der Region getätigt hat, haben mit Sicherheit einen erheblichen Einfluss auf das Mississippi-Delta gehabt. Wir hoffen, dass sich dieser Trend in unserer gesamten Branche fortsetzt und immer mehr Arbeitsplätze in die USA zurückkehren.

Wenn Sie das nächste Mal eine Packung Milwaukee Sawzall- oder Lochsägeblätter öffnen, wissen Sie, dass sie hier in den USA von einigen sehr stolzen Amerikanern hergestellt wurden, die Ihnen helfen möchten, jeden Tag Ihre Arbeit zu erledigen. Ihre Ermutigung und Inspiration war inspirierend. Die Zukunft der Fertigung in Amerika ist rosig!